Aktuelles
Mannschaften
Termine/Spielplan
Berichte
Training
Bilder
Chronik
Stand: 08.10.2017
[Login]
Links
Klatsch&Tratsch
Kontakt
Impressum
Aktuelles
Letzte Spiele
Herren 1 - DJK Neustadt 2 6:9 Spielbericht 
[Mehr...]
Nächste Spiele
20.10.2017 20:00 Uhr  TSG Mantel-Whr 1 - Herren 1
21.10.2017 13:30 Uhr  Jungen 1 - TV Nabburg 1
25.10.2017 20:00 Uhr  TSV Pressath 2 - Herren 3
27.10.2017 20:15 Uhr  TSV Pressath 1 - Herren 1
28.10.2017 13:30 Uhr  Jungen 1 - KF Oberviechtach 2
28.10.2017 16:30 Uhr  Herren 4 - SC Eschenbach 4
28.10.2017 20:00 Uhr  Herren 3 - TB Weiden 2
[Mehr...]
News:     RSS-Feed abonnieren
Weitere Titel bei den Kreismeisterschaften der Jugend
Eine Woche nach den Erwachsenen traten nun die Jugendlichen und Schüler an, um den Kreismeistertitel auszuspielen. Auch hier kamen die Altenstädter Jugendlichen nicht ohne zwei Titel zurück: Felix Holfelder schaffte bei den Schülern A Platz 1 ebenso wie im Doppel mit Partner Jonas Sittler! Laurenz Troidl (Schüler A) und Christohper Fröhlich (Jugend) erspielten sich mit jeweils Positon 3 einen Platz auf dem Treppchen. Zwei weitere Treppchenplätze erreichten die Doppel: Laurenz Troidl mit Tim Pauling auf Platz 2 bei den Schülern A, sowie Marcus Ettl und Christopher Fröhlich Platz 3 bei den Jugendlichen. Herzlichen Glückwunsch!
Datum: 08.10.17 17:01 Uhr

Zwei Titel bei Kreiseinzelmeisterschaften
Zwei Teilnehmer des SV Altenstadt sind bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Herren in Grafenwöhr angetreten, und mit zwei Titeln sind sie zurückgekehrt: Benjamin Lingl und Achim Neubauer setzten sich im Doppel gegen die fünf anderen Paare durch und holten so den Titel im Doppel. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl im Einzel wurden die Herren C und D zusammengelegt, aber getrennt gewertet. Hierbei holte sich Benjamin Lingl den Titel in der Konkurrenz der Herren D. Herzlichen Glückwunsch!
Datum: 01.10.17 19:31 Uhr

Stadtmeisterschaften der Jugend
Sieben Jugendliche und Schüler fanden sich in Altenstadt zu Stadtmeisterschaft des Nachwuchses ein, davon 5 aus Altenstadt und 2 Spieler aus Neustadt. In drei Altersklassen sowie im Doppel wurde der Stadtmeister ermittelt und in allen drei Klassen konnte sich der SV Altenstadt durchsetzen: Christopher Fröhlich siegte bei den Jugendlichen, Matthias Roll bei den Schülern A und Arthur Fröhlich bei den Schülern B. Mehr...
Datum: 23.09.17 15:54 Uhr

Vereinsmeisterschaften der Jugend
Kurz vor Saisonbeginn suchten die Jugendlichen des SV Altenstadt den besten Spieler in den eigenen Reihen: Bei den Vereinsmeisterschaften wurden der beste Einzelspieler sowie das beste Doppel gesucht. Im Doppel siegte Felix Holfelder und Christopher Fröhlich mit 3:1 über Laurenz Troidl und Matthias Roll. Platz 3 ging an Jonas Sittler und Marcus Ettl. Im Einzel wurde in zwei Vorrundengruppen mit anschließender Endrunde gespielt. Auch hier konnte sich Felix Hofelder ohne ein Spiel zu verlieren souverän durchsetzen. Mit 1:2 Punkten in der Enrunde stritten sich gleich drei Spieler um Platz 2. Anhand des besseren Satzverhältnisses ging dieser an Laurenz Troidl vor Christohper Fröhlich und Matthias Roll. Herzlichen Glückwunsch! Mehr Ergebnisse gibt es hier.
Datum: 17.09.17 10:29 Uhr

Stadtmeisterschaften der Herren
Am Samstag, 09.09.2017 kämpften in der Mittelschulturnhalle in Altenstadt 15 Herren um den Titel des Stadtmeisters im Tischtennis. Erfreulicherweise war auch ein Hobbyspieler am Start. Zu Beginn wurde die Doppelkonkurrenz ausgespielt. In spannenden Spielen siegte überraschenderweise Roland Nirschl/Henry Schreitmüller (SV Altenstadt) vor dem favorisiertem DJK Neustadt-Doppel Thilo Hoffmeister/Armin Bernlochner. Im Einzel wurde in drei Vorrundengruppen und anschließender Endrunde gespielt. Dabei ließen sich die Spieler der DJK Neustadt nicht mehr überraschen. Es siegte Armin Bernlochner vor Herbert Schnös. Den 3. Platz belegte Georg Artmann vor Thilo Hoffmeister (alle DJK Neustadt). Die Spieler Henry Schreitmüller und Günter Frank (beide SV Altenstadt) belegten Platz 5 und 6. Mehr...
Datum: 13.09.17 12:24 Uhr

Ältere News finden Sie im Newsarchiv!